Schulcup 2018 am 10. Juni in Messel

• Manfred Wolf

Mit dem Schulcup bietet der Hessische Badminton Verband e.V. zusammen mit dem Ausrichter TSG Messel ein Vielseitigkeitsturnier mit Schwerpunkt Badminton für Grundschulen (1.-4. Klasse) an. Auf spielerische Weise werden 4 abwechslungsreiche Disziplinen ausgetragen: Laufen - Werfen - Springen - Badminton (auf einem verkleinerten Feld: 13,2 m lang und 4,00 m breit).

Der Schulcup 2018 findet am Sonntag, 10. Juni 2018 statt. Beginn ist 10 Uhr – bitte bis 9:30 Uhr anwesend sein und bei der Turnierleitung anmelden. Das Turnier wird von der TSG Messel in der Sporthalle „Am Trinkborn“, Am steinernen Kreuz 14i, 64409 Messel ausgerichtet.

Für die jeweils drei Besten in der Einzelwertung pro Schuljahrgang und die jeweils Ersten in der Klassenwertung pro Schuljahrgang (hierfür zählen die drei besten Platzierungen der Schüler in diesem Jahrgang) werden kleine Sachpreise vergeben. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

Bei der Anmeldung bitte angeben:
Namentliche Meldung der Teilnehmer mit Angabe der Schul-Klasse
Name der Schule
Name und Kontaktdaten (Telefon/E-Mail) eines Ansprechpartners

Meldungen bis 6.Juni 2018 an Manfred Wolf (Telefon 06159/5175) per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In den Startgebühren von 3,00 € pro Teilnehmer sind die Spielbälle (Plastik) während des Turniers enthalten.
Die Teilnehmer sind durch eine Versicherung beim Landessportbund Hessen Unfall-versichert. Es besteht darüber hinaus keine Haftung des Veranstalters und des Ausrichters bei sonstigen Schadensfällen. Mit der Meldung wird anerkannt, dass die Ergebnisse, sowie ein Bericht und ggf. Bilder von der Veranstaltung durch den Hessischen Badminton Verband bzw. der TSG Messel veröffentlicht werden. Vorbehaltlich Änderungen durch Veranstalter oder Ausrichter.