IRONMAN NightRun - 30. Juni 2016

• Markus Nerding

am Donnerstag, den 30. Juni 2016 ist es wieder soweit: um 19:00 Uhr startet bereits zum 12. Mal am Frankfurter Mainufer der IRONMAN NightRun. Der beliebte 3x5km-Staffellauf findet zu Gunsten der Stiftung Sporthilfe Hessen statt.

In den vergangen Jahren sind immer wieder Staffeln aus den verschiedenen Sportarten am Start gewesen – über eine zahlreiche Teilnahme auch in diesem Jahr würden wir uns sehr freuen. Einige geförderte Athletinnen und Athleten der Stiftung Sporthilfe Hessen werden auch in diesem Jahr mitlaufen. Das Startgeld beträgt 30,-- €. Ein großer Betrag dessen fließt an die Stiftung Sporthilfe Hessen und damit in die Förderung unserer hessischen Nachwuchstalente und Spitzensportler/innen.

Online-Anmeldungen können unter folgendem Link bis  28.06.2015 erfolgen: