Ausrichter und Trainer für Hobbylehrgang im Bezirk Kassel gesucht

• Mirko Wyschkon

Für einen in den kommenden Monaten geplanten Hobby-Lehrgang im Bezirk Kassel wird ein Ausrichter und ein Trainer gesucht.

Ausrichtersuche:

Benötigt wird eine Halle mit mindestens 3 Feldern an einem Samstag oder Sonntag (ca. 10 bis 16 Uhr). Anfallende Kosten für die Hallenmiete werden über die Lehrgangsgebühren beglichen. Die Organisation des Lehrgangs wird vom HBV übernommen.

Der Ausrichter kann für die Hobbyspieler aus dem eigenen Verein einen Teil der Lehrgangsplätze reservieren. Bei Interesse an der Ausrichtung eines Lehrgangs kann man sich an den HBV-Breitensportbeauftragten (Mirko Wyschkon, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Trainersuche:

Für diesen Hobbylehrgang wird außerdem ein Trainer gesucht. Der Lehrgang dauert rund 6 Stunden und wird an einem Samstag oder Sonntag durchgeführt.

Die Vergütung erfolgt nach der HBV-Finanzordnung.

Kontakt für interessierte Trainer ist der HBV-Breitensportbeauftragte (Mirko Wyschkon, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).