bild_1.jpg
27
Jun

Bericht und Ergebnisse vom Victor-Hessenpokalturnier

Von Mirko Wyschkon.

Am 17. Juni fand in Weiterstadt das Victor-Hessenpokalturnier für Hobbymannschaften 2012 statt. An diesem Turnier nahmen 4 Hobbymannschaften teil.

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft der TG 07 Eberstadt. Die Eberstädter gewannen ihre Spiele mit 8:0, 6:2 und 6:2.

Auf den zweiten Platz kam die Hobbymannschaft der Fraport AG. Die Frankfurter mussten sich nur dem Turniersieger aus Eberstadt geschlagen geben. Dritter wurde die Mannschaft vom BV Alsfeld, welche sich mit Spielern aus Goddelau und Unterfranken verstärkt hatte.

Das Endergebnis:
  1. TG 07 Eberstadt (6:0 Punkte, 20:4 Spiele)
  2. Fraport AG (4:2 Punkte, 15:9 Spiele)
  3. BV Alsfeld (2:4 Punkte, 12:12 Spiele)
  4. SV Traisa (0:6 Punkte, 1:33 Spiele)
An dieser Stelle möchte ich mich bei der SG Weiterstadt für die Unterstützung bei der Turnierausrichtung bedanken.

Fotos vom Turnier:

Begrüßung

Turniersieger TG 07 Eberstadt

Mannschaft der Fraport AG

BV Alsfeld

SV Traisa

Pokale und Preise