Jahreshauptversammlung 2013 des Fördervereins

• Karl Nagel

Am 5. September fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins des Hessischen Badminton-Verband statt. Alle Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung beim LSB eingeladen. Themen waren u.a. die Wahl des Vorstandes, sowie ein Rück- und Ausblick der Aktivitäten des Vereins.

Neben dem Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten des Fördervereins wurden auch die in abgelaufenen Jahr erfolgten Aktivitäten berichtet, hierzu wird noch gesondert berichtet werden. Der Vorstand wurde für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet, nachdem die Kassenprüfer die korrekte Durchführung der Buchhaltung erklärt hatten.

In diesem Jahr stand nach 2 Jahren wieder die Wahl des kompletten Vorstandes an. Der Vorstand wurde bis auf die Position des 1. Vorsitzenden in seiner bisherigen Konstellation wiedergewählt. Der neue Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender Karl Nagel
2.Vorsitzender Bernd Brückmann
Schatzmeister Holger Dollak
Schriftführer Norbert Hechler

Es wurde noch ein Ausblick auf die möglichen zukünftigen Aktivitäten gegeben. Hierzu und auch zu den letzten erfolgten Tätigkeiten, werden wir zu gegeben Zeit informieren.

Karl Nagel
Förderverein des Hessischen Badminton-Verbands