Jugendländerspiel U 17 Deutschland - Dänemark

• Markus Nerding
laenderspiel_u17_deutschland_daenemarkMit großen Schritten naht das von uns als Ausrichter mit Spannung erwartet Jugendländerspiel U 17 zwischen Deutschland und Dänemark am 20. August 2009 in Bad Vilbel - Dortelweil. Wir als noch junger Verein sind sehr stolz und froh, für den DBV dieses Länderspiel in der Sporthalle im Kultur- und Sportforum im Bad Vilbeler Ortsteil Dortelweil ausrichten zu können. Mit den besten Jugendspielern U 17 aus beiden Nationen, werden wir Badminton auf höchstem Spielniveau und hoffentlich spannende Spiele mit vielen Zuschauern erleben. Besonders gespannt sind wir natürlich auch deshalb, da mit Kai Schäfer (aktueller Deutscher Meister U17 im Einzel) und Nils Rotter zwei mögliche Teammitglieder der Deutschen Mannschaft als „Lokalmatadoren" aus den Reihen unseres Vereins kommen und wir mit Ihnen auf einen Einsatz hoffen. Auf dem Programm stehen insgesamt 7 Spiele (siehe Spielplan) die ab 19.00 Uhr beginnen. Einlass ist ab 18.30 Uhr.  Weitere Infos