Pokal 1/8 Finale 2014/2015

• Oliver Farr-Weltzien

Am Samstag den 22.11.2014 wurden in Rödermark die 1/8 Finale der diesjährigen Pokalsaison ausgelost !

Unser Staffelleiter Reinhard Knorr fungierte als "Glücksfee" und hat einige höchst interessante Paarungen aus dem Lostopf gezogen.
Diese sind seit Sonntag in Kroton veröffentlicht und unter folgendem Link einzusehen :

Auch in der 3. Runde werden gemäß pdfHessen-Pokal-Ordnung-FR.pdf vereinsinterne Duelle vermieden.
Außerdem erhielten Mannschaften, die zwei Klassen unter dem Gegner spielen, automatisch das Heimrecht zugesprochen.

Es ist zu beachten, dass für die 3. Pokal-Runde in diesem Jahr die Hinrundenrangliste gilt ! Selbstverständlich sind aber nur Spieler spielberechtigt, die zum Zeitpunkt des Spiels auch noch eine gültige Spielberechtigung für die am Pokal teilnehmende Mannschaft haben. Sollte Euch ein Spieler also nach der Hinrunde verlassen und der Wechsel zum 1.12. vollzogen werden, dürfen die Spieler NICHT mehr an der 3. Runde teilnehmen !

Anbei nochmal Fristen zur 3. Pokalrunde :
Die Spiele der 3. Runde finden vom 8.12.2014 bis 19.12.2014 statt, wobei zu beachten ist, dass am Sonntag den 14.12.2014 keine Pokalspiele stattfinden dürfen.

Die Einladungsphase läuft vom 24.11. bis zum 28.11.2014. Wer es verpasst in dieser Zeit zwei Terminvorschläge per Kommentar in Kroton einzutragen, verliert sein Heimrecht und muss beim Gegner antreten.

Die Gastmannschaft ist verpflichtet sich vom 29.11. bis spätestens 03.12. den Spieltermin auszusuchen und Ihre Wahl ebenfalls per Kommentar in Kroton mitzuteilen.

Hält eine Mannschaft eine dieser Fristen nicht ein, hat sie, zusätzlich zum möglichen Heimrechtverlust, keinen Einfluss mehr auf den Spieltermin.

Alle Fristen zur diesjährigen Pokalsaison sind im pdfRahmenkalender_Hessenpokal_14_15.pdf einzusehen !

Ich wünsche allen Mannschaften den gebührenden Erfolg für die 3. Pokalrunde