Skip to main content
  • slider2022 5
  • jugend2017-8
  • slider2022 4
  • slider2022 2
  • u19 2019
  • 1912-Team-Hessen
  • jugend2017-5
  • U19 2 2019
  • slider2022 3
  • U22 2019
  • slider2022 1

Teilnehmer 1. BRLT in Hofheim

  • Tobias Saelz

Für das anstehende Bezirksranglistenturnier in Hofheim verzeichnen wir mit exakt 300 Spielern in 372 Meldungen einen Teilnehmer-Allzeitrekord.

Ich bitte alle Vereinsvertreter um Gegenkontrolle der diesmal daher sehr umfangreichen Meldelisten, die Datenverarbeitung hat sich aufgrund einiger Ungenauigkeiten aus den Vereinen diesmal leider besonders zeitintensiv erwiesen. Sollten Fehler festgestellt werden, teilt mir diese bitte bis spätestens Mittwochnachmittag mit. Sollten die Fehler auf Meldefehler der Vereine zurückgehen, müsste ich die Korrektur derselben als Nachmeldungen behandeln. So gab es leider diesmal z.B. etliche Mixed und Doppel, die vom zweiten Verein nicht bestätigt wurden. Legt bei der Kontrolle bitte also auch hierauf euer Augenmerk. Ich habe aufgrund des enormen Zeitaufwands wie schon bei den Bezirksmeisterschaften diesmal darauf verzichtet, in einzelnen Mails den Vereinen, die zusammengestellte Doppel nicht bestätigt haben, "hinterherzuschreiben". Als Nachmeldung lassen sich solche "Fehler" aber bis Mittwoch noch korrigieren.

Fehler, die auf meine Datenverarbeitung zurückzuführen sind, sollten mir bitte auch möglichst schnell mitgeteilt werden und werden selbstverständlich nicht als Nachmeldungen behandelt.

Die Meldeliste für alle Altersklassen findet sich hier.