• bild 1

9. Zeilsheimer Froschkönigturnier am 15.10.2016

9. Zeilsheimer Froschkönigturnier 2016

15.10.2016: Senioren - Hobby- & Vereinsspieler - Mixed/Damendoppel/Herrendoppel

Zugelassen sind: Mindestalter 18 Jahre Gruppe A: Vereinsspieler der beiden Bezirksligen A & B (Saison 2016-2017). Gruppe B: Hobbyspieler & Bezirksliga C
Disziplinen: 09:00 Uhr – Mixed 14:00 Uhr – Herren- und Damendoppel
Spielmodus: Schweizer System (4-5 Runden) (je nach Zeit Halbfinale und/oder Finale). Zwei Gewinnsätze bis 21 ohne Verlängerung. Der Veranstalter behält sich vor, den Spielmodus entsprechend der Teilnehmerzahl zu verändern.
Austragungsort: Stadthalle Zeilsheim Bechtenwaldstrasse 17 65931 Frankfurt
Sonstiges: In der Sporthalle sind nur Turnschuhe mit heller Sohle zu benutzen. Für Unfälle aller Art sowie Schadensfälle haftet der Ausrichter/ Veranstalter nicht.
Bälle: Naturfederbälle Die Bälle sind durch die Teilnehmer zu stellen. Der Veranstalter hält eine begrenzte Menge an Bällen zum Verkauf bereit. In beiderseitigem Einverständnis kann auch mit Plastikbällen gespielt werden.
Startgebühr: EUR 6.00 pro Person und Disziplin Zahlung während des Turniers
Preise: Sachpreise + Pokale
Meldung an:

Meldungen bis 13. Oktober 2016

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an: Sandra Rost Detmolder Platz 11 65931 Frankfurt Tel. 0178/8033974

Website:

Der Ausrichter behält sich evtl. Änderungen dieser Ausschreibung vor. Für reichlich Essen und Trinken wird natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen. VFL-Zeilsheim

WBC Sommerturnier - 03.September 2016

Nach der langen Sommerpause, bietet der 1. Wiesbadener BC wieder mit seinem Sommerturnier die Möglichkeit sich auf die neue Spielsaison vorzubereiten, oder einfach auch nur just for Fun den Schläger zu schwingen. Den bei diesem Mixed- und Doppel- Turnier ist vom Hobbyspieler bis hin zum Profi in der Verbandsliga jeder willkommen.

Kleinanzeigeninformation

Kleinanzeigen und Turnierauschreibungen von HBV-Mitgliedsvereinen sind auf Beschluss des HBV-Hauptausschusses ab 2015 kostenlos!

Weitere Informationen (Bedingungen, Formate, Preise usw.) zu den Kleinanzeigen befinden sich auf der Seite "Kleinanzeigen Informationen".