Nur noch wenige Plätze beim 1. HBV Head Herbstcamp 2008

• Melanie Enders

Für das 1. HBV Head Herbstcamp 2008 vom 12. bis 16. Oktober 2008 sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Zielgruppe sind alle Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren, die sich in der Hessenrangliste nicht unter den ersten 15 befinden.

Neben täglichem Badminton-Training mit erfahrenen Trainern in leistungsgerechten Gruppen werden auch viele weitere Freizeitaktivitäten geboten. Die Jugendburg Sensenstein in Nieste bei Kassel (bereits vom HBV Sommercamp bekannt) bietet dafür die idealen Voraussetzungen. Vorhanden sind u.a. eine Sporthalle, ein Hallenbad, eine Sauna, ein Tischtennisraum, ein Beachvolleyballfeld, ein Abenteuerspielplatz und eine Grillhütte.

Inklusive Unterkunft (in 2- bis 4-Bett-Zimmern mit Dusche und WC), Vollpension, Badmintontraining und verschiedener Freizeitaktivitäten beträgt der Preis pro Teilnehmer 215,- €. An- und Abreise sind dabei selbst zu regeln.

Verbindliche Anmeldungen sind unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Verein an Melanie Enders (Hainstr. 14, 63477 Maintal, Fax 06181-990131) zu richten.

Es zählt der Eingang der Anmeldung sowie der Anzahlung in Höhe von 110,- € auf dem Konto des HBV.