6. Tag: Der Abschied

• Katja Pflüger

Nach der kurzen Nacht hieß es heute Morgen früh aufstehen, denn um 8.05 UhrIMG_0453 sollten die Zimmer leer und sauber sein. Lediglich bei den Zimmern von Hanna, Marlene, Livia, Katrin, Sophie und Cynthia hatte das Betreuerteam nichts zu beanstanden. Um 9 Uhr hatten es dann auch die anderen Teilnehmer geschafft. Danach gab es ein Fotoshooting mit einem Gruppenfoto - die gelben T-Shirts sahen super aus!

Zum Abschluss des Sommercamps wurde ein Kaiserturnier gespielt. Trotz der anstrengenden Woche, haben die Teilnehmer noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Bei den Mädchen wurde Julia zur Kaiserin gekrönt, Prinzessin wurde IMG_0456Livia. Niko spielte im Endspiel gegen Sebi und konnte sich mit 28:26 durchsetzen.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen trafen sich die Teilnehmer und das Betreuerteam zur Ehrung der Turniersieger und zu einer letzten Besprechung im Seminarraum, wo die Teilnehmer ein Feedback zur Freizeit gaben. Währenddessen trafen auch schon die ersten Eltern ein und es wurde sich verabschiedet.
Wir hoffen, dass trotz des Ferienverkehrs alle gut zu Hause angekommen sind, dass es allen gefallen hat und wünschen noch schöne Ferien!