Start des HBV- VICTOR Sommercamps 2012

• Katja Pflüger

Sensenstein, 08.07.2012:
Obwohl der Großteil der Teilnehmer aus Südhessen anreisteSonntag 29 und einen lange Anreise hatten, kamen alle pünktlich in der Sportbildungsstätte Sensenstein in der Nähe von Kassel an. Die Einrichtung verfügt durch die Sporthalle, das Stadion, das Schwimmbad und das Außengelände über ideale Voraussetzungen.

Mit dabei sind 28 Jugendliche und das „alte und bewährte" Betreuerteam, bestehend aus Andreas Kuhaupt, Marcus Schwed, Carsten Tegethoff und Katja Pflüger.
Neben Badminton steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Mindestens sechs Trainingseinheiten mit verschieden Schwerpunkten stehen auf dem Programm, dazu findet ein Mannschaftswettbewerb statt, bei dem neben Geschicklichkeit und Ausdauer auch die „grauen Zellen" gefordert werden.
Im SLB (Sensensteiner LaberBlatt) unter Berichte werden wieder täglich viele Bilder und kurze Artikel mit hohem Gerüchtefaktor veröffentlicht -„Reinschauen und Lesen" lohnt sich bestimmt!