Der Tagessieg geht an die sieben vollstreckenden Camelions

• Chris & Danny

Die heutige Vormittags Einheit war für einen und den anderen Spieler eine große Herausforderung. Da es nach einem anstrengenden Vortag schwer war den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Die Einheit verflog ohne große Highlights. Nach der erholsamen Mittagspause (mit Schwimmbad) ging es mit dem Kraftzirkel weiter. Die Kinder waren nach langer Mittagspause super motiviert und es ging kräftig zur Sache. Nach guten zwei Stunden effektiven Kraftübungen wurde noch eine Stunde Machtraining dran gehangen. Nach gut drei Stunden Training in der Halle hatten sich die Kinder ihren Burger beim Abendessen verdient.

Der Höhepunkt des Tages war der Team Wettkampf (Schlag den Sensenstein/ Schlag den Raab). Dabei mussten sich die Teams in verschiedenen Kategorien messen. Neben Wasserbomben werfen, Gummibärchen mit dem Mund fangen, Eier-Hürdenlauf, Rundlauf und Klopapier einwickeln kam natürlich die Wissen spiele nicht zu kurz. Hier mussten die Kinder in Spielen wie Jeopardy oder (Begriffe Sortieren) ihre Genialität beweisen.

Den Sieg erringen konnten am Ende die sieben vollstreckenden Camelions gefolgt, von den heißen Duscher, Poseidown und den herausragenden Ingenhuntern. Damit ging der dritte Tag erfolgreich zu Ende!!!!