• banner2017 1
  • erwachsene2017 1
  • banner2017 2
  • jugend2017 4
  • jugend2017 5
  • banner2017 4
  • banner2017 3
  • jugend2017 7
  • jugend2017 8

Tag 6: Handicaps zum Abschluss

  • Max

sommercamp 2016 gruppe kleinDas traditionelle Abschluss-Handicap-Schleifchen-Turnier rundete das HBV VICTOR Sommercamp 2016 ab und lies die Jugendlichen noch einmal die letzten Kraftreserven mobilisieren.

Nachdem die Zimmer ordentlich aufgeräumt waren (wie lang kann man eigentlich brauchen, um ein Shirt einzupacken?), gab es zunächst noch etwas zu feiern. Caro hatte ihren 13. Geburtstag und wurde natürlich von den Teilnehmern besungen und bekam auch eine Torte mit Kerzen geschenkt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Anschließend ging es in die Halle zum Abschlussturnier. Dabei wurden zufällig Doppelpaarungen ausgelost, die je nach Fairness der Auslosung dann noch verschiedene Handicaps ziehen mussten. So musste mal mit abgeklebtem Auge, mit Medizinball unter dem Arm, Miniaturschlägern oder Tennisschläger gespielt werden. Oder Punkte des Gegners zählten gar doppelt oder eigene Fehler führten zum Punktabzug. Nach insgesamt achten Runden gab es schließlich gleich fünf Sieger! Johannes, Clara, Mara, Luca und Caro konnten sich insgesamt sechs Siege sichern.

Mit der Feedbackrunde endete dann auch schon das Sommercamp 2016 und während einige schon abreisten, lieferten sich ein paar Teilnehmer noch eine kleine Wasserbombenschlacht bei bestem Sommerwetter.

sommercamp 2016 gruppe gross

Danke an Liska, Kai, Fabian, Leon, Nils, Johannes, Lloyd, Maxim, Cora, David, Jan, Ramin, Mara, Moritz, An, Luna, Clara, Karl, Joshua, Amelie, Luca, Hong, Malik, Alex, Caro und Hannah für die tolle Woche!

Danny, Nadine, Chris und Max freuen sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen 2017!

Alle Angaben ohne Gewähr. · Probleme? Fragen? Kontakte · Website-Realisierung & Betreuung durch Markus Nerding