Skip to main content
  • slider2022 2
  • jugend2017-8
  • slider2022 3
  • U19 2 2019
  • slider2022 1
  • slider2022 4
  • U22 2019
  • 1912-Team-Hessen
  • u19 2019
  • jugend2017-5
  • slider2022 5

Siegerteam: Die stinkenden Victorianer

  • Sommercamp-Team

Nachdem frühen Morgenlauf um 7:40 war wie immer erst Frühstück angesagt bevor wir in das erste Teamspiel des Tages starteten. Zum Glück war es morgens noch nicht ganz so warm, so dass der Biathlon-Wettkampf nicht in er prallen Sonne stattgefunden hat. 

Alle Teams sind an ihr Limit gegangen und haben sich gegenseitig motiviert und angefeuert. Zur nächsten Einheit waren wir jedoch alle ziemlich platt und es wurde nur eine kurze Einheit gemacht, bevor es zum Mittagessen ging. 

Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es mit dem am Dienstag begonnen Kraftzirkel weiter. Obwohl wir völlig Fertig und kaputt von den 5 Übungen waren, nahm jeder seine letzte Kraft noch einmal zusammen um spannende Matches zu absolvieren. So endete die letzte Trainingseinheit des Sommercamps.

So wie jeder Jahr stand uns zum Abschluss ein gemeinsames Grillen mit der ganzen Gruppe bevor.

 

bd04b1b0-1401-491e-992d-71cbd76ef519.jpg IMG_8079.jpg

 

Abends wurde zum Essen gemeinsam gegrillt und alle Teams haben Zeit bekommen ihre Choreographien für das Einlaufen bei der Siegerehrung vorzubereiten. Im Anschluss haben wir uns versammelten, es wurden die Tänze aufgeführt und die Teamsiegerehrung gemacht. 

Dann war unser letzter Abend auch schon vorbei und alle freuen sich auf das letzte Turnier am nächsten und letzten Tag.

Team: Fast Victors