bild_1.jpg
06
Apr

Fun-Ball Dortelweil Mannschaftmeister der Gruppe Mitte bei den Schülern

Von Sascha Kunert.

An diesem Wochenende fand in Messel die Mannschaftsmeisterschaft der Gruppe Mitte statt - ins gesamt je 5 Mannschaften spielten bei den Schülern und bei der Jugend. Dabei wurde die Fun-Ball Dortelweil Meister der Gruppe Mitte bei den Schülern, gefolgt von SV Fischbach. TV Hofheim belegte einen guten 3. Platz und liess BC Saarbrücken Bischmisheim und GutsMuths Jena hinter sich.

Bei der Jugend gewann nach einem äußerst knappen und spannendem Wochenende GutsMuts Jena vor BC Saarbrücken-Bischmisheim. Bester hessischer Teilnehmer wurde die TuS Schwanheim, die mit einem besser Satzverhältnis die Nase vor TB Andernach hatte. TV Dieburg/Groß-Zimmern belegte ersatzgeschwächt den 5. Platz.

Spielbögen Schüler - Spielbögen Jugend - Ergebnis-Tabelle

Der HBV wünscht der Fun-Ball Dortelweil viel Erfolg bei der Deutschen MM in Neusäß vom 2.-4. Mai 2008!