2. Bezirksrangliste U11-U19 der Saison 2018

• Frank Mosenhauer

Badminton 04 1280x853Am 27./28.01.2018 richtete der TSV Vellmar in der Sporthalle Brüder-Grimm-Strasse die 2.Bezirksrangliste U11-U19 der Saison 2018 aus. Mit 55 Teilnehmern, die in 25 Konkurrenzen antraten, entsprach das Teilnehmerfeld fast identisch der 1.BRL aus dem November 2017 in Bad Arolsen. Am Samstag trugen die Altersklassen U11-U15 die Wettkämpfe im Einzel, Doppel und Mix aus. Am Sonntag setzten die älteren Jahrgänge U17/U19 ihre Wettkämpfe in allen 3 Disziplinen fort. Für manche Spieler wurde es dadurch wieder ein langer und anstrengender Tag. Herzlichen Dank an den Ausrichter TSV Vellmar und alle helfenden Hände in der Halle, hinter der Theke, der Turnierleitung sowie allen Betreuern und Eltern, die bis Turnierende ausharrten. Die Ergebnisse der 2.BRL 2018 sind hier im Detail nachzulesen :
pdfErgebnisse_BRL_2_-_2018_-_U11-19.pdf
2. Ergebnisse BRL U11-19 2018 - (turnier.de)

P1279462 1280x857

P1279460 1280x858P1279464 1280x850