Mannschaftsmeldung in nuLiga bis 15.05.2016

• Nadine Lo V.

Liebe Sportwarte und Vereinsvorsitzende,

wer in der kommenden Saison mit einer Mannschaft im Spielbetrieb antreten möchte, muss diese bis spätestens 15.05.2016 bei nuLiga eingetragen haben. Dies gilt gleichermaßen für Senioren-, Schüler- und Jugendmannschaften. Die Vereine müssen dies selbst machen - die bisherige Meldung an Sport- und Jugendwart entfällt. Wie bereits auf dem Bezirkstag angekündigt, wird nuLiga das bisherige Kroton System (turnier.de) ablösen.
Weitere Infos findet ihr > hier.

Am 20.04.2016 sind die Zugangsdaten für nuLiga an alle Vereine im HBV versendet worden, unabhängig davon, ob sie am Spielbetrieb teilnehmen oder nicht. Die Daten sind an die bei der HBV Geschäftsstelle hinterlegten Kontaktdaten per Mail gesendet worden. Falls dort keine aktuellen Kontaktdaten hinterlegt sind und ihr keine Zugansinformationen per Mail bekommen habt, setzt euch bitte umgehend mit > Sascha Kunert in Verbindung und fordert den Zugang an.

Wer bis 15.05.2016, 24:00 Uhr, keine Mannschaft bei nuLiga eingetragen hat, wird nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Eine nachträgliche Meldung ist NICHT möglich!

Ihr erreicht die Seite über folgenden Link. Rechts ist der Bereich zum Login für die Vereine.

Das System ist intuitiv und selbsterklärend, daher sollten keine Probleme auftreten. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Die Einteilung der Ligen, das Hochladen der Vereinsranglisten und das Eintragen der Hallen mit Spielzeiten erfolgt erst im nächsten Schritt. Hierzu werde ich wie immer zeitnah informieren.

Die Vereine, die bereits bei mir eine Mannschaft gemeldet haben, tragen diese bitte auch noch nachträglich bei nuLiga ein, vielen Dank!

Sportliche Grüße

Nadine