Mannschaftsmeldung für die Bezirksliga A

• Walter Rinklin

Noch bis zum 1. Juni. besteht die Möglichkeit, die Mannschaftsmeldungen für die Bezirksliga A 2017/2018 im Bezirk Kassel vorzunehmen bzw. zu ergänzen.

Zur Meldung

Da sich alljährlich die Frage stellt, ob eine A-Liga und eine B-Liga, oder aber zwei A-Ligen gespielt werden sollen, habe ich zunächst die Möglichkeit vorgesehen, Mannschaften für eine B-Liga zu melden. Nach Abschluss der Meldefrist kann dann beurteilt werden, ob genügend Interesse und Fahrbereitschaft für eine B-Liga besteht. Ansonsten blieben eine Gruppe Süd und eine Gruppe Nord bestehen.

Eine weitere Neuerung: Am Bezirkstag wurde angefragt, ob eine Hobbyliga eingerichtet werden könnte. Dies wird ermöglicht. Interessierte können ihre Hobbyteams unter o. g. Link anmelden. Spielbetrieb, Spieltermine und sonstige Regularien koordinieren die Teilnehmenden selbst. Die Meldung dient lediglich dazu, festzustellen, welche Vereine Interesse haben und die gegenseitige Kontaktaufnahme zu ermöglichen.