Aktuelle Bezirksranglisten U11-U19 / Stand 1.10.2017

• Frank Mosenhauer

hm2015 25 680x453Nachfolgend sind die aktuellen Bezirksranglisten der Schüler- und Jugend U11-U19 mit Start in die neue Saison der Bezirksranglisten 2018 aufgeführt. Die Spieler-/innen, die zum 1.1.2018 die Altersklasse wechseln, nehmen ihre Ergebnisse aus der Saison 2017 zur Hälfte mit und werden entsprechend der Anlage "Bemerkungen zu den Ranglisten" in den neuen Altersklassen die jeweiligen Ranglisten und damit Setzungen für die erste Bezirksrangliste am 25.11.2017 in Bad Arolsen erhalten.

pdfBRL U11 - 2018-01     pdfBRL U13 - 2018-01     pdfBRL U15 - 2018-01

pdfBRL U17 - 2018-01     pdfBRL U19 - 2018-01

pdfBemerkungen zu den Ranglisten   /   pdfBRL - Punktewertung

Freigestellte Jugendliche U17 für Saison 2017/18

• Frank Mosenhauer

Nachfolgend aufgeführte Jugendliche sind freigestellt und spielberechtigt im Seniorenbereich sofern keine weiteren Einschränkungen genannt sind für die Saison 2017/2018, ausschließlich im Bezirk Kassel für den Spielbetrieb bis einschließlich Bezirks-Oberliga. Die Freistellung erfolgte gemäß Anlage 1 / IV. „Spielberechtigung für Jugendliche in Seniorenmannschaften“ – HBV Jugendordnung (JUGO), Stand 07/2016.  pdfFreistellung_U17_-_2017-2018

Am 9./10.09. 2017 richtet der TSV Korbach die Bezirksmeisterschaft für Schüler und Jugend der Altersklassen U11 bis U19 aus. Sofern Teilnehmer nicht bereits vorqualifiziert sind, dient die Bezirksmeisterschaft als Qualifikationsturnier zur Teilnahme an den Hessischen Meisterschaften (am 18./19.11.2017 in Stockstadt).
Schüler & Jugendliche müssen in ihrer Altersklasse spielen, wenn sie sich für die Hessenmeisterschaften qualifizieren wollen. Wird in einer höheren Altersklasse im Doppel oder Mix mit einem Partner einer anderen Altersklasse gespielt, kann man sich auch nur für die höhere Altersklasse mit dem Partner für die Hessenmeisterschaft qualifizieren!
Meldeschluss : Samstag, 02.09.2017 – 20.00 Uhr (!) - nur auf dem nachfolgenden Meldebogen

pdfBezirksmeisterschaft 2017 - U11-U19 - Ausschreibung
pdfBezirksmeisterschaft 2017 - U11-U19 - Meldebogen-Anleitung
xlsBezirksmeisterschaft 2017 - U11-U19 - Meldebogen
pdfBezirksmeisterschaft 2017 - U11-U19 - HBV-Vorqualifiziert

Das Turnier mit dem aktuellen Teilnehmerfeld ist online veröffentlicht.