Ausschreibung Turnierausrichtung 2018

• Sascha Kunert

Es sind bereits einige Bewerbungen für die Turniere 2018 eingegangen. Für die Ausrichtung der 12 Turniere haben sich 6 Vereine beworben. Es könnten alle Turniere vergeben werden, aber im Interesse einer gleichmässigen Verteilung der Turniere auf die Bezirke und an interessierte Vereine, wurde die Frist zur Bewerbung für die Ausrichtung bis zum 15.7.2017 verlängert.

Zu den Dokumenten: Ausschreibung - Bewerbungsformular

SWD Meisterschaften O19 2017

Update4:
Hier der Link zum Turnier.

Update3:
Nach Behebung technischer Probleme außerhalb des Einflussbereichs des HBVs ist der Link im Update2 nun erreichbar.
U.U. bitte die Seite neu laden, damit der Link aktuallisiert wird.

Update2:
Im Link die TeilnehmerInnen des HBVs an den SWD-Meisterschaften O19 2017

Update1:
Die Ausschreibung wurde um die Vorquallfizierten O19 und Übernachtungsmöglichkeiten erweitert.Die Vorquallifizierten aus dem U19 Bereich werden nachgereicht, wenn die DBV-Ranglisten nach dem 2. RLT U19 erstellt worden sind.

Die Ausschreibung zur SWD Meisterschaften O19 2017 ist veröffentlicht und hier zu finden.

Ausschreibung HBV - VICTOR- Meisterschaften 2016

UPDATE

Leider hatte sich bei der Erstellung der Ausschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen, so dass die Liste der Vorqualifizierten nicht ganz korrekt war. Die Ausschreibung wurde daher um die erweiterte Liste korrigiert. Die von Änderungen betroffenen Vereine werden umgehend auch per Mail informiert.

UPDATE

Hiermit werden die Hessischen VICTOR Meisterschaften O19 2016 ausgeschrieben.

Das Turnier findet am 03. & 04. Dezember beim TV 1861 Neu-Isenburg statt.

Meldungen bis zum 20.11.2016 ausschließlich an die Bezirkssportwarte / Bezirksturnierwarte.

Die pdfAusschreibung ist hier einzusehen:
Sie enthält auch die Vorqualifizierten zu den HBV Meisterschaften, sowie soweit bekannt auch für die Südwesstdeutschen Meisterschaften.

Im gleichen Zuge mit der Veröffentlichung der Ausschreibung wurden auch die HBV-Ranglisten hochgeladen.
Um die neuen Ranglisten mit Stand 27.10.2016 anzusehen, kann es erforderlich sein, dass nach dem Öffnen der Seite im Browser diese nochmals neu geladen, bzw. der Cache des Browsers gelöscht werden muss.

1. HBV-VICTOR RLT O19 2016

Update 1:
Da anscheinend der Meldeschluss vielen nicht mehr bewusst ist, wird hiermit der Meldeschluss an die Bezirkssportwarte von heute auf Fr. 10.06.2016 20.00 Uhr verlängert. Es ist bitte von den Vereinen das bekannte Meldeformular zu nutzen.

Originalnachricht (06.05.2016):
Das 1. HBV VICTOR Ranglistenturnier O19 wird am 25./26.06.2016 vom 1.BC Kasseln ausgetragen. Alle weiteren Daten sind in der Ausschreibung zu finden.
Hiermit bedankt sich der HBV für die Übernahme des RLTs.

Mit der Ausschreibung wurden auch die HBV-Ranglisten auf den neusten Stand gebracht.

SWD Meisterschaften O35+ und U22 2016

Update - SWD U22:
Vom ausrichtenden Landesverband wurde der Spielball auf den Carlton GT1 festgelegt. Die Ausschreibung ist angepasst.

Erstbericht:
Die Gruppe Mitte hat die Ausschreibungen für die Südwestdeutschen Meisterschaften in den Altersklassen O35+ und U22 veröffentlicht. Man kann diese auf der Homepage der Gruppe Mitte (dbv-mitte.de) oder
in den entsprechenden Links finden - Ausschreibung O35+   /    Ausschreibung U22

Hiermit wird nach nicht erfolgten Bestätigungen kurzfristig ein Ausrichter für die HBV-Meisterschaften O35 und U22 2016 gesucht. Die Meisterschaften finden statt am 20. und 21.02.2016.

Benötigt wird eine Halle mit mindestens 8 Feldern - besser sind mehr. Die Turnierleitung muss im Halleninnenraum plaziert werden können. Eine Tribüne für 140 Personen ist Voraussetzung - ebenso die Stellung einer Cafeteria.

Aufgrund der Kurzfristigkeit wird bei gegebenen Voraussetzung der Ausrichter schnellstmöglich benannt -auch vor dem 22.01.16.

Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt kein Ausrichter finden, müssten die Meisterschaften abgesagt werden.

Ausschreibung 1. HBV-Rangliste O19 2017

• Oliver Weltzien

Hiermit wird die 1. HBV - Rangliste O19 2017 ausgeschrieben.

Das Turnier findet am 13. & 14. Mai beim TSV Eintracht Stadtallendorf in Kirchhain statt.
Die weiteren Details sind der zu pdfAusschreibung entnehmen.

Ausrichter für zwei O19 Turniere 2017 gesucht!

• Joerg Heiskel

Der Hessische Badminton-Verband e.V als Veranstalter sucht für die nachfolgenden Turniere im Jahr 2017 Ausrichter:

Altersklassen O19

Datum Turnier Bezirk Benötigte Felder

derzeitig geplant:
08./09.09.2017

2. HBV-VICTOR Ranglistenturnier O19 2017 offen 6-8 Spielfelder
02./03.12.2017 HBV-VICTOR Meisterschaften O19 2017 offen 8 Spielfelder

Die Bewerbung ist auf dem dafür vorgesehenen docxBewerbungsformular zur Turnierbewerbung  bis zum 10.02.2017

Aktuelle Ausschreibungen des DBV

• Tatjana Geibig-Krax

Ausschreibung 2. HBV-Rangliste O19 2016

• Oliver Weltzien

Hiermit wird die 2. HBV - Rangliste O19 2016 ausgeschrieben.

Das Turnier findet am 10. & 11. September beim TV Dillenburg statt.
Die weiteren Details sind der pdfAusschreibung zu entnehmen.

1. HBV VICTOR RTL O19 2016 - Verschiebung

• Joerg Heiskel

Aufgrund fehlendem Ausrichter bzw. der Möglichekeit eine Halle zu stellen, muss nach der letzten Absage von gestern abend nun das 1. HBV-RLT O19 2016 verschoben werden.
Die nächstmögliche Termine sind der 18./19.06. bzw. 25./26.06. Frühere Termine sind aufgrund weiterer Turniere und der langen Wochenenden nicht möglich.

Hierzu bitte ich um Bewerbung zur Ausrichtung (an turniere_O19@hessi....) mit Angabe des Termins bis zum 10.05.2016.

Zur Ausrichtung werden unter Anderem benötigt:
- mindestens 6 Felder (8 wäre ideal)
- Tribüne für die Spieler/-innen
- Cafeteria

HBV VICTOR Meisterschaften O35 & U22 2016

• Joerg Heiskel

UPDATE: Spezialangebot für ein Hotel ist den Auschreibungen hinzugefügt.

Hiermit werden die HBV Meisterschaften 2016 der Altersklassen O35 und U22 ausgeschrieben.
Die Meisterschaften finden zeitlich und örtlich parallel in Dortelweil statt (vielen Dank hier an den SV Fun Ball Dortelweil zur Bereitstellung der Halle) und werden durch den HBV in Zusammenarbeit mit dem Team Hessen und deren Eltern ausgerichtet (vielen Dank an das Team und die Eltern).

Die Ausschreibung O35 sowie die Ausschreibung U22 sowie alle weiteren Informationen sind in den entsprechenden Links zu finden.

HBV-VICTOR-Meisterschaften O19 2015

Update - Hinweis - Klarstellung

Die Meldung muss an die Bezirksverantwortlichen (Bezirkssportwart / Bezirksturnierwart) erfolgen. Punkt 17.6 bezieht sich nur auf die Gruppenmeisterschaften = Südwestdeutschen-Meisterschaften 2016. Desweiteren ist die Meldeadresse in 17.6 korrigiert.

HBV Victor Junior Cup 2015

• Stefan Weigand

Das Vielseitigkeitsturnier für die jüngsten Badmintonanfänger mit dem bewährten Konzept „moderner Vierkampf“: Speedrace, Weitwurf, einen Vielseitigkeitsparcour und ein Badmintonturnier, bei dem niemand ausscheidet, beginnt am 31.05.15 mit dem ersten Turniertag für alle Kids ab Jahrgang 2005 und jünger. Der zweite Turniertag findet statt am 05.07.2015. Als Ausrichter fungiert in beiden Fällen der TV Hofheim.

Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung.