SWD-Meisterschaften O19 2015

• Joerg Heiskel

Die Südwestdeutschen Meisterschaften 2015 finden am 10./11.01.2015 in Maintal statt. Die Ausschreibung ist hier zu finden.
Die über die HBV-Meisterschaften O19 2014 bzw. die Vorquallifizierten melden über ihrern Verein im Meldeformular bis zum NEU!!  20.12.2014  !!NEU  an den VP-Wettkampfsport (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Vorquallifizierten (derzeit noch ohne DBV-U19 - wird vervollständigt wenn bekannt) finden sich hier.

Über die HBV-VICTOR-Meisterschaften O19 2014 haben sich die Plätze 1-8 qualifiziert, da mindest immer zwei Vorquallifizierte in diesem Bereich sind (Hinweis: Die Quote nach Gruppe Mitte SpO beträgt 6 je Landesverband). Die Vereine können Erstatzmeldungen angeben - der Ausschuss für Spielbetrieb & Senioren entscheidet zeitnah, wenn noch Plätze der HBV-Quote besetzbar sind.

Über die Homepage des HBV werden die Teilnehmer nach Weihnachten bekanntgegeben.