Update: Sieben hessische Talente in den deutschen Nachwuchsteams

• Tatjana Geibig-Krax

Die guten Leistungen der hessischen Nachwuchsspieler zeigen sich auch in den jüngsten Nominierungen zu den jeweiligen Deutschen Talentteams. Saurya Singh vom TV Hofheim schaffte nach zwei Jahren Zugehörigkeit zum TTD U13 nun den Sprung in das U14/U15 Team. Zudem wurde Dale Auchinleck (TV Hofheim) für das deutsche U14/U15 Team nominiert.

Für das TTD U13 erhielten neben Kiran-Kaushal Suryadevara (VfN Hattersheim) und Simon Krax (1. BV Maintal), die bereits im dritten Jahr zum deutschen Nachwuchsteam gehören, nun drei weitere Hessen die Nominierung. Danial Marzuan (SV Fun-Ball Dortelweil), Mark Niemann (BV Friedrichsdorf) und Sanchi Sadana (TG Unterliederbach) überzeugten den Bundestrainer für Talententwicklung, Dirk Nötzel, beim German Masters U11 Finale sowie bei der Sichtung im März.

Allen Nominierten sagen wir herzlichen Glückwunsch!