Am Samstag den 20.1.2018 lädt der Badmintonverein Lampertheim ´88 e.V. in seinem 30-jährigen Jubiläumsjahr erstmalig herzlich von 13:00-16:00 Uhr zum Familienbadminton ein. Von klein bis groß kann mit und ohne Anleitung jeder mit oder gegen jeden in der Altrheinhalle Lampertheim in der Biedensandstraße 55 spielen. Der Badmintonverein stellt Netze sowie Bälle und leiht bei Bedarf Schläger zum Ausprobieren oder Weihnachtspfunde abtrainieren aus. Es gilt Selbstverpflegung – d.h. bringt euch ausreichend Getränke mit.

Im Anschluß an das Familienbadminton kann die Seniorenmannschaft des Badmintonvereins beim Spiel in der Bezirksliga Darmstadt angefeuert werden. In den Einzel-, Doppel- und Mixedspielen wird sich die Mannschaft mit dem TV Dieburg/Großzimmern III messen.

Eine Anmeldung für das Familienbadminton ist nicht notwendig, wird aber gerne entgegengenommen. Anmeldungen und Fragen vorab beantwortet gerne die Jugendwartin Susanne Winkelmann per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0170/8111388.