• banner2017 1
  • jugend2017 8
  • erwachsene2017 1
  • jugend2017 4
  • banner2017 2
  • jugend2017 5
  • banner2017 4
  • jugend2017 7
  • banner2017 3

Ergebnisse 2. BRLT O19

  • Stefan Weigand

Am 17./18.07.15 fand das zweite Ranglistenturnier O19 in Erda statt.

Leider fanden diesmal nicht so viele Teilnehmer den Weg nach Erda

Mixed
Im Mixed kam es zum Finale der Hessenligisten Hannah Weitz/Thorsten Hoch gegen Marc Flaig/Jennifer Langsdorf . Alle vier spielen für die BSG Langgöns/Rechtenbach. Das Finale konnte dann, überraschend in zwei Sätzen, Flaig/Langsdorf für sich entscheiden.

Den dritten Platz belegten Jennifer Jüngst/Tim Künzi vom VfB Erda.


Herrendoppel
Hier marschierten die an eins gesetzte Paarung Joshua Schmidt und Johannes Kooppmann (beide BLZ), durch das Feld. Im Finale trafen sie auf Daniel Klement/Runzhou Wang (beide TV Dillenburg). Dort behielten Schmidt/Koopmann auch die Oberhand und sicherten sich den ersten Platz. Der dritte Platz ging an Tim Eggers/Norbert Eggers (BLZ)

HD 4815

Damendoppel
Das Damendoppel war fest in Erdarer Hand. Nach vielen spannenden Spielen sicherten sich Jennifer Jüngst/Cynthia Rühl den ersten Platz vor Mascha Brück/Nina Inderthal. Der dritte Platz ging an Ann-Kathrin Bernhardt/Larissa Schmidt.

dd 4815


Herreneinzel
Hier kam es im Finale zum Familienduell zwischen Norbert Eggers und Tim Eggers (beide BLZ). Tim konnte sich in zwei Sätzen seinen ersten Sieg auf einer Rangliste O19 erspielen. Der dritte Platz ging an Valentin Flöter (TSV Stadtallendorf).

he 4815

Ergebnisse

Alle Angaben ohne Gewähr. · Probleme? Fragen? Kontakte · Website-Realisierung & Betreuung durch Markus Nerding