Erfolgreiche Vorrunden im Badminton-Bezirk-Wetzlar

• Manfred Weide

Besonders lässt sich hier feststellen, dass der BLZ Mittelhessen Wetzlar in 4 Spielklassen der Schüler und Jugend die ersten Plätze belegt. Auch die BSG Lahn-Dill und der TV Dillenburg konnten in den Schülerklassen als Spitzenreiter glänzen. Nicht weniger konnte in den Seniorenklassen der BLZ Mittelhessen auch hier einen ersten - und zwei zweite Plätze erreichen. Gleichfalls konnten auch der BV Hungen, BC Linden und die BSG Racketeers mit einem Spitzenplatz die Vorrunde abschließen.

Wir wünschen den „Halbzeitmeistern“ aber auch allen anderen Vereinen, die den Bezirk Wetzlar hervorragend vertreten haben, weiterhin erfolgreich Spiele in allen 14 Spielklassen (OL Mitte bis Schüler Mini U 13), was dann zu Schluss der Saison für alle SpielerInnen eventuell den Meistertitel in den einzelnen Klassen bedeuten wird.

Badminton-Bezirk-Wetzlar