• bild 1

Neues Shirt für den TSP Wiesbaden

bbw TSP logoFür die elf Kinder des TSP Wiesbaden fing das neue Jahr mit einem tollen Geschenk an. Als kleines, nachträgliches Weihnachtsgeschenk gab es für alle Kinder und die Trainer vom Bezirk ein TSP-Shirt. Somit kann die TSP-Gruppe und der Bezirk auf künftigen Turnieren eindeutige Präsenz zeigen.

Ergebnisse 1. Bezirksrangliste U11-U19 2017

Am ersten Dezember Wochenende fand im Bezirk Wiesbaden die erste Bezirksrangliste für Jugend statt. Der 1. Wiesbadener BC war als Ausrichter eingesprungen und sorgte neben einem reibungslosen Turnierverlauf auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer, Trainer und Eltern in der Halle.

Klassenleiter gesucht

Der Bezirk Wiesbaden sucht für die Rückrunde (gerne auch ab sofort) eine(n) Klassenleiter(in) für die Schüler- und Jugendklassen.

Schüler-Workshop im Bezirk Wiesbaden

2016 10 29 14.50.22Auch in 2016 wurde im Bezirk Wiesbaden wieder für die TSP-Teilnehmer und alle Schülermannschafts -Spielerinnen und -Spieler ein Trainingsworkshop angeboten. Finanzielle Unterstützung hierfür erhilt der Bezirk erneut dankenswerter Weise vom HBV Förderverein. Der Trainingsworkshop verteilte sich wie im letzten Jahr auf zwei seperate Trainingstage, einmal am 10.09. vor beginn des ersten Spieltages der neuen Saison und dann am letzten Wochenende der Herbstferien, am 29.10.2016.

Ausrichter für Verbandstag 2017 gesucht

Für den Verbandstag 2017 am 20.05.2017 wird ein Ausrichter aus dem Bezirk Wiesbaden gesucht.

pdfCheckliste_Planung.pdf