• jugend2017 2
  • jugend2017 1

Bezirkstag 2017

• Axel Rosenow

Der diesjährige Bezirkstag findet am Freitag, dem 28. April 2017 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Kiedrich im Rheingau, Hautvillers Platz 1, 65399 Kiedrich statt.

Ergebnisse 1. Bezirksrangliste U11-U19 2017

• Marc Gemmerich

Am ersten Dezember Wochenende fand im Bezirk Wiesbaden die erste Bezirksrangliste für Jugend statt. Der 1. Wiesbadener BC war als Ausrichter eingesprungen und sorgte neben einem reibungslosen Turnierverlauf auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer, Trainer und Eltern in der Halle.

Relegation 2016-2017

• Marc Gemmerich

In diesem Jahr findet wieder unsere Auf-/Abstiegs-Relegation statt. Austragungsort ist am 26.03.2017 die Sporthalle der Dilthey-Leibniz-Schule in Wiesbaden.

Neues Shirt für den TSP Wiesbaden

• Tobias Hofmann

bbw TSP logoFür die elf Kinder des TSP Wiesbaden fing das neue Jahr mit einem tollen Geschenk an. Als kleines, nachträgliches Weihnachtsgeschenk gab es für alle Kinder und die Trainer vom Bezirk ein TSP-Shirt. Somit kann die TSP-Gruppe und der Bezirk auf künftigen Turnieren eindeutige Präsenz zeigen.