• bild 1

Klassenleiter gesucht

Der Bezirk Wiesbaden sucht für die Rückrunde (gerne auch ab sofort) eine(n) Klassenleiter(in) für die Schüler- und Jugendklassen.

Ausrichter für Verbandstag 2017 gesucht

Für den Verbandstag 2017 am 20.05.2017 wird ein Ausrichter aus dem Bezirk Wiesbaden gesucht.

pdfCheckliste_Planung.pdf

Schüler-Workshop im Bezirk Wiesbaden

2016 10 29 14.50.22Auch in 2016 wurde im Bezirk Wiesbaden wieder für die TSP-Teilnehmer und alle Schülermannschafts -Spielerinnen und -Spieler ein Trainingsworkshop angeboten. Finanzielle Unterstützung hierfür erhilt der Bezirk erneut dankenswerter Weise vom HBV Förderverein. Der Trainingsworkshop verteilte sich wie im letzten Jahr auf zwei seperate Trainingstage, einmal am 10.09. vor beginn des ersten Spieltages der neuen Saison und dann am letzten Wochenende der Herbstferien, am 29.10.2016.

Terminübersicht BBW Hobbylehrgänge Saison 2016/17

Logo Hobbylehrgänge BBWAuch in der neuen Saison 2016/2017 werden vom Badmintonbezirk Wiesbaden wieder Hobbylehrgänge angeboten. Diese Lehrgänge richten sich an alle Einsteiger/Hobbyspieler, welche nicht in einer Mannschaft spielen. Auch Jugendliche ab 17 Jahren sind willkommen.

Die Termine sind: