Erster U13 Mixed-Titel geht nach Wiesbaden

• Lorenz Hennen

hbv2013

Der Bezirk Wiesbaden stellt bei der Hessenmeisterschaft im Mixed U13 den ersten Meister der Geschichte des Hessischen Landesverbandes.

Nathalie Nguyen, 2002 & Lian Walke, 2002 (beide PSV Grün-Weiß Wiesbaden) setzten sich am Wochenende bei der Hessenmeisterschaft der Jugend und Schüler gegen die gesamte Konkurrenz durch. Auch im Mädchendoppel an der Seite ihrer Partnerin Julia Bothe (SG Dornheim) konnte Nathalie sich den Titel sichern. Im Mädcheneinzel sicherte sie sich Bronze. Damit avanciert sie zu einer der erfolgreichsten Teilnehmerinnen. Lian und sein Partner Karl Nagel (SG Weiterstadt) erkämpften sich den 3. Platz im Jugendoppel U13.

S. Müller - T .Schmoll

Im Mixed U17 musste sich Tamara Schmoll (BC Ginsheim) zusammen mit ihrem Partner Kai Shen (TV Dieburg) knapp geschlagen geben und holte sich somit Silber. Im Mädcheneinzel ihrer Altersklasse erkämpfte sie sich den 3. Platz.

Lisa Altoff (TB Eltville) sicherte sich mit ihrer langjährigen Partnerin Hanna Weitz (TSV Langgöns) den Titel im Mädchendoppel U19 im Endspiel besiegten sie in zwei Sätzen Sarah Müller (BC Ginsheim) mit ihrer Partnerin Alisia Dawa. Im Einzel belegte sie den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!