WM-Vorbereitungsländerspiel in Dillenburg gegen U19-Europameister Frankreich

• Heinz Bußmann

Sonntag, 10. September 2017 • Karten im Vorverkauf drastisch reduziert

Endlich ist es gelungen für die Austragung eines hochattraktiven Badminton-Länderspieles vom Deutschen Badminton-Verband einen SONNTAG zu bekommen. Mit Unterstützung des Hessischen Badminton-Verbandes und des Hessischen Badminton-Bezirkes Wetzlar lädt die Ausrichtergemeinschaft TV Dillenburg / Heinz Bußmann (AEP Delmenhorst) alle Vereine im Bezirk Wetzlar und drum herum zum U19-Länderspiel gegen den amtierenden Europameister Frankreich am Sonntag, den 10. September um 16 Uhr, in die Nassau-Oranienhalle nach Dillenburg ein. Anlass ist die WM-Vorbereitung der deutschen U19-Nationalmannschaft auf die Weltmeisterschaften im Oktober 2017 in Indonesien.

Da es sich im Bezirk Wetzlar um einen punktspielfreien Sonntag, somit um einen idealen Veranstaltungstag insbesondere für den Vereinsnachwuchs handelt, bekommen alle Vereine die Möglichkeit im Vorverkauf um 20% ermäßigte Eintrittskarten zu bestellen. Insbesondere sollten Vereine die Möglichkeit nutzen ihren Schülern, Jugendlichen und Studenten die Möglichkeit zum Besuch dieses Länderspieles zu ermöglichen. Aus vielen anderen Topevents im Badminton ist bekannt, dass gerade der Hochleistungsbereich nachweislich Vorbildcharakter haben und zudem überaus motivierend wirken kann.

Speziell die Eintrittspreise für SCHÜLER, JUGENDLICHE und STUDENTEN sind zusätzlich noch weiter reduziert worden. Allerdings ist das verbilligte Angebot zeitlich und mengenmäßig begrenzt.
Alle Informationen dazu erhaltet ihr im beiliegenden Bestellformular für Eintrittskarten. Mit dem Auftritt der U19 Nationalmannschaften aus Deutschland und Frankreich bietet die Ausrichtergemeinschaft in Dillenburg eine überaus professionelle Veranstaltung auf sportlich höchstem europäischem Badminton-Niveau an.