Neue Kooperation mit der Grundschule in Goldstein

• Nicol Bittner

Goldstein 1Am Montag den 16.11.15 und Dienstag 17.11.15 war es soweit. Der Hessische Badminton Verband mit Nicol Bittner und Franklin Wahab führten eine Sichtungsmaßnahme an der Grundschule in Goldstein durch. Die Grundschule in Goldstein liegt im Einzugsgebiet der Elite Schule des Sports ( Carl-von-Weinberg-Schule).

Goldstein 2

Insgesamt wurden 200 Kinder in der 3./4. Klasse gesichtet und ca 30 Kinder zur Badminton TFG eingeladen. Aktuell findet jeden Dienstag das Badmintontraining an der Grundschule Goldstein statt unter der Leitung von Nicol Bittner. Die Organisation an der Grundschule Goldstein hat sehr gut funktioniert, hier gilt ein großes Dankeschön an Frau Dagmar Stengl (Schuldirektorin) und Frau Chiara Brizzi (Schulsportbeauftragte). Wir wurden herzlich in der Schule aufgenommen und es hat alles reibungslos geklappt. Der Hessische Badminton Verband freut sich über die neue Kooperation mit der Grundschule in Goldstein und hoffen, dass wir im neuen Schuljahr wieder viele motivierte und talentierte Kinder zum Badminton bringen können.

Nicol Bittner

Nachwuchstrainerin im Hessischen Badminton Verband