HBV-Junior-Cup 2018: Das Turnier für die Jüngsten

• Tatjana Geibig-Krax

Meldeschluss: 19.04.2018

im Stangenwald
Das Vielseitigkeitsturnier für die jüngsten Badmintonspieler, das auch Anfänger anspricht, findet nach dem bewährten Konzept des „moderner Vierkampfes“ statt: Im Speedrace, Weitwurf, einem Vielseitigkeitsparcour und einem Badmintonwettkampf, bei dem niemand ausscheidet, messen sich die jüngsten Talente in drei unterschiedlichen Altersklassen. In diesem Jahr ist der Wettkampf für die Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 ausgeschrieben. Der erste Wettkampftag findet am 22.04.2018, der zweite Tag am 27.05.2018 statt. Ausrichter ist für beide Wettkampftage der TV Hofheim. Prämiert werden die Sieger der einzelnen Wettkampftage und am zweiten Wettkampftag zudem die Gesamtsieger. Hier finden Sie die Ausschreibung.

Ausschreibung Turnierausrichtung 2018

• Sascha Kunert

Es sind bereits einige Bewerbungen für die Turniere 2018 eingegangen. Für die Ausrichtung der 12 Turniere haben sich 6 Vereine beworben. Es könnten alle Turniere vergeben werden, aber im Interesse einer gleichmässigen Verteilung der Turniere auf die Bezirke und an interessierte Vereine, wurde die Frist zur Bewerbung für die Ausrichtung bis zum 15.7.2017 verlängert.

Zu den Dokumenten: Ausschreibung - Bewerbungsformular

Ausschreibung 1. HBV-Rangliste O19 2017

• Oliver Weltzien

Hiermit wird die 1. HBV - Rangliste O19 2017 ausgeschrieben.

Das Turnier findet am 13. & 14. Mai beim TSV Eintracht Stadtallendorf in Kirchhain statt.
Die weiteren Details sind der zu pdfAusschreibung entnehmen.

Der Hessische Badminton-Verband e.V als Veranstalter sucht für die nachfolgenden Turniere im Jahr 2017 Ausrichter:

Altersklassen O19

Datum Turnier Bezirk Benötigte Felder

derzeitig geplant:
08./09.09.2017

2. HBV-VICTOR Ranglistenturnier O19 2017 offen 6-8 Spielfelder
02./03.12.2017 HBV-VICTOR Meisterschaften O19 2017 offen 8 Spielfelder

Die Bewerbung ist auf dem dafür vorgesehenen docxBewerbungsformular zur Turnierbewerbung  bis zum 10.02.2017

SWD Meisterschaften O19 2017

• Joerg Heiskel

Update4:
Hier der Link zum Turnier.

Update3:
Nach Behebung technischer Probleme außerhalb des Einflussbereichs des HBVs ist der Link im Update2 nun erreichbar.
U.U. bitte die Seite neu laden, damit der Link aktuallisiert wird.

Update2:
Im Link die TeilnehmerInnen des HBVs an den SWD-Meisterschaften O19 2017

Update1:
Die Ausschreibung wurde um die Vorquallfizierten O19 und Übernachtungsmöglichkeiten erweitert.Die Vorquallifizierten aus dem U19 Bereich werden nachgereicht, wenn die DBV-Ranglisten nach dem 2. RLT U19 erstellt worden sind.

Die Ausschreibung zur SWD Meisterschaften O19 2017 ist veröffentlicht und hier zu finden.