HBV VICTOR Ranglisten U11-U19 2015

• Sascha Kunert

Die hessischen Ranglisten der Altersklassen U11-U19 sind vorbei. An diesem Wochenende fand die letzte - die 4. HBV VICTOR Rangliste im Bezirk Wetzlar statt. Eine gelungene Premiere feierten die U11 Doppel. Auch wenn nur 4 Meldungen eingingen, wurden im Gruppensystem ausgeglichene und ansehnliche Spiele gezeigt.

Die aktuelle Hessenrangliste kann im Bereich Leistungssport & Jugend eingesehen werden oder direkt hier: U11 - U13 - U15 - U17 - U19

Die Ergebnisse der letzten Rangliste finden sich wie immer bei turnier.de: 3. RLT U11,U17,U19 - U13, U15 / 4. RLT U11, U17,U19 - U13,U15

Damit stehen auch die möglichen Spieler fest, die für die kommende Saison gem. Jugendordnung für den Seniorenspielbetrieb freigestellt werden können - Übersicht
Die Nominierten zur 1. Rangliste der Gruppe Mitte werden nach der Jugendwarte-Tagung der Gruppe Mitte informiert.

Ein besonderer Dank geht nochmals an alle Ausrichter - TSV Raunheim, TV Hofheim, TSV Vellmar, TV Volkmarsen, TuS Driedorf und TV Dillenburg für die wieder einmal reibungslosen Turnier-Ausrichtungen.