Die Meldefrist für das HBV VICTOR Ranglistenturnier am 25./26. Juni 2016 wurde bis zum 10. Juni, 20:00 Uhr verlängert. Meldungen bitte sortiert nach Disziplinen per Mail an mich. Die Meldungen müssen Name, Verein, Spieler-ID und Geburtsdatum enthalten. Ich leite die Meldungen unseres Bezirks vollständig weiter.

Hier nochmal die > Ausschreibung. Ausrichter ist der 1. BC Kassel.

Ausschreibung 1. Bezirksrangliste O19 2016

• Nadine Lo V.

Anbei erhaltet ihr die Ausschreibung für unsere 1. Bezirksrangliste am 27.+28. August 2016. Ausrichter ist der 1. BC Kassel (Emil-Junghenn-Halle). Bitte verwendet für die Meldung das vollständig ausgefüllte Meldeformular des HBV. Die Meldung erfolgt über die Sportwarte der Vereine an den Vorsitzenden Piotr Mutke.

> Ausschreibung

> Meldeformular

Turnierausschreibungen O19 Saison 2016/17

• Nadine Lo V.

Hiermit werden die Termine im Bereich O19 bekannt gegeben.

27./28.08.2016: 1. Bezirksrangliste
29./30.10.2016: Bezirksmeisterschaft
29./30.04.2017: 2. Bezirksrangliste

Für diese Turniere werden nun ausrichtende Vereine gesucht. Bewerbungen sind bis zum Bezirkstag am 14. April 2016 schriftlich an Turnierwart Piotr Mutke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!