SVS Griesheim sucht TrainerIn für Jugendbereich

• Mirko Wyschkon
Für das Kinder- und Jugendtraining freitags von 18-19:30h in der Griesheimer Kirschberghalle sucht der SVS Griesheim baldmöglichst eine Trainerin oder einen Trainer.

Derzeit haben wir freitags zwischen 20 und 30 Kinder und Jugendliche in der Halle, von denen einige in der Spielgemeinschaft mit der TSG Messel in den Jugendmannschaften (einschließlich Schüler und Minis) aktiv sind. Weitere Informationen zur Abteilung gibt es natürlich auf unserer Homepage.

Wenn ihr einen Trainerschein mitbringt, ist das natürlich ein plus, es ist aber keine Voraussetzung. Da unsere TrainerInnen die üblichen Aufsichtspflichten haben und auch einen Hallenschlüssel bekommen, müsst ihr volljährig sein. Wenn Euer Interesse geweckt ist, meldet euch gerne per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir können dann alles weitere besprechen.
Der TV Zeilhard sucht einen Trainer für den Kinder- und Jugendbereich.
  • Das Training ist montags und/oder donnerstags von 18:00 - 19:30 Uhr.
  • Die Kindergruppe hat zwischen 8 und 16 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.
  • Die Jugendgruppe hat zwischen 8 und 12 Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren.
  • Ein Trainerschein wäre wünschenswert oder zumindest Erfahrung im Jugendtraining.

Disqualifikation BV Darmstadt 4

• Mirko Wyschkon
Die 4. Mannschaft des BV Darmstadt wird nach zweimaligen Nichtantreten mit sofortiger Wirkung aus der Wertung genommen. Die betreffenden Mannschaften in der Bezirksliga A haben an dem jeweiligen Termin spielfrei. Wir bitten um Beachtung.
Wie am 9. Juli veröffentlicht, war die Startgebühr / Jugendpauschale von den am Spielbetrieb teilnehmenden Vereinen des Bezirks vor Rundenbeginn bis zum 26. August zu überweisen. Leider wurde der Zahlungstermin von einigen Vereinen wohl übersehen. Wir bitten daher die säumigen Vereine die offenen Gebühren bis spätestens 16. September auf das Bezirkskonto zu überweisen.

Manfred Wolf
Kassenwart BBD

Mahnung Startgebühren / Jugendpauschale

• Manfred Wolf
Nachfolgende Vereine werde angemahnt ihre Startgebühren / die Jugendpauschale bis spätestens Samstag, 7. Oktober 2017 auf das Bezirkskonto zu überweisen:

- TV Bensheim, SVS Griesheim, TV Groß-Rohrheim, BV Lampertheim, SG Sandbach und der TV Seeheim.

Die pünktliche Zahlung dieser Gebühren ist Voraussetzung zur Teilnahme am Spielbetrieb des Badminton Bezirks Darmstadt.

Manfred Wolf
Kassierer BBD
Für die am 09. und 10. Dezember 2017 geplante Bezirksrangliste O19 wird noch ein Ausrichter gesucht.

Für die Austragung der Rangliste wird eine Halle mit mindestens 6 Feldern, ein Laptop und ein Drucker benötigt.

Interessenten können sich an den Turnierwart Manuel Hegemann wenden: Tel. 0151/27004661, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!