• banner2017 1
  • banner2017 3
  • erwachsene2017 1
  • banner2017 2
  • jugend2017 7
  • jugend2017 8
  • banner2017 4
  • jugend2017 4
  • jugend2017 5

Der Abschluss des HBV-VICTOR-Sommercamps

  • Katja Plüger

Der Tag der Abreise begann sehr früh, denn bis um 9 Uhr mussten die Zimmer ausgeräumt und sauber gemacht sein. Nachdem die Teilnehmer das geschafft hatten, wurde ein Gruppenfoto geschossen.

Bei einem Abschlussturnier gaben die Teilnehmer noch einmal alles und spielten ein Einzelturnier. Bei den Mädchen hat Anika und bei den Jungen hat Max gewonnen. Eine genauere Übersicht ist aus dem Turnierplan zu entnehmen.   
Nach dem gemeinsamen Mittagessen trafen sich die Teilnehmer und das Betreuerteam zur Ehrung der Turniersieger und zu einer letzten Besprechung im Seminarraum. In einer Feedbackrunde wurden sowohl von Betreuern als auch von den Teilnehmern Lob, Wünsche und Verbesserungsvorschläge genannt. Währenddessen trafen auch schon die ersten Eltern ein und es wurde sich verabschiedet.
Wir hoffen, dass trotz des Ferienverkehrs alle gut zu Hause angekommen sind, dass es allen gefallen hat und wünschen noch schöne Ferien!



Alle Angaben ohne Gewähr. · Probleme? Fragen? Kontakte · Website-Realisierung & Betreuung durch Markus Nerding