• jugend2017 8
  • banner2017 2
  • banner2017 4
  • jugend2017 7
  • banner2017 1
  • banner2017 3
  • jugend2017 4
  • jugend2017 5
  • erwachsene2017 1

Der Countdown zum 2. HBV HEAD Herbstcamp läuft

  • Melanie Enders

Noch zwei Tage bis zur zweiten Auflage des HBV HEAD Herbstcamps. Viele wollten dabei sein, aber nur für 28 Kids war Platz. Diese fiebern dem Camp-Start nun sicherlich genauso entgegen wie das Betreuerteam, das die in den letzten Monaten entwickelten Ideen endlich in die Tat umsetzen möchte. Aus privaten und beruflichen Gründen können leider zwei Team-Mitglieder aus dem letzten Jahr dieses Mal nicht dabei sein. Ilka Olbrich, Maximilian Enders, Jennifer Wilhein und Melanie Enders haben sich aber auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht, bei dem es natürlich nicht nur ums Badmintonspielen gehen wird.

So wird der Teamwettbewerb neben der Sportlichkeit der Teilnehmer auch deren Cleverness, Geschick und Wissen auf die Probe stellen. Und auch die weiteren Freizeitaktivitäten beinhalten vielfältige Programmpunkte.
Das Training wird wieder - wie es sich im letzten Jahr bewährt hatte - unter einem Motto stehen, das sich durch alle Trainingseinheiten durchziehen wird. Mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Für alle Eltern und Daheimgebliebenen wird es regelmäßig Berichte und Bilder auf der HBV-Homepage geben, so dass der Verlauf des Camps von zu Hause aus immer aktuell mitverfolgt werden kann.
An dieser Stelle bereits im Vorfeld schon einmal ein großes Dankeschön an die Firma HEAD Germany GmbH, die das Herbstcamp großzügig unterstützt.
Das Betreuerteam freut sich schon jetzt auf fünf schöne und erfolgreiche Tage mit allen Teilnehmern.

Alle Angaben ohne Gewähr. · Probleme? Fragen? Kontakte · Website-Realisierung & Betreuung durch Markus Nerding