Nachdem sich der Hobbybereich innerhalb des Hessischen Badminton Verbandes im letzten Jahr neu organisiert hat, spielen die jetzt 4 neu gebildeten Bereiche/Bezirke erstmals eine Mannschaftsmeisterschaft aus. Ausrichter dieses Turniers am 6. Mai 2018 ist die TSG Messel. Die Ausschreibung ist hier zu finden.

Liebe Badmintonfreunde,
nach dem Verbandstag 2017 wurde der Bereich „HBV-VICTOR-Hobbyliga“ neu gegliedert. Mit Beginn der neuen Saison sind, um die vorhandenen sowie neu entstehende Hobbyligen einzubinden, vier Bereiche für die HBV-VICTOR-Hobbyligen gebildet worden: Nord - Ost - West - Süd.

Liebe Sportfreunde,

der diesjährige Verbandstag hat mich zum Ausschussvorsitzenden Breiten- und Behindertensport des Hessischen Badminton-Verbandes berufen. Sowohl dem Breiten- als auch dem Behindertensport ein Gesicht zu geben, die Themenvielfalt darzustellen und eine Kommunikationsplattform hierfür einzurichten bzw. anzubieten sind in der kommenden Zeit meine vordringlichsten Anliegen.

Ich hoffe und setze dabei auf Ihre Unterstützung.

Sie erreichen mich künftig wie folgt:

Ulrich Grill
35279 Neustadt / Hessen