Bericht 3. BRLT U11-U19

• PSV GW Wiesbaden

Der PSV GW Wiesbaden durfte am 30. und 31. Mai die 3. Bezirksrangliste in der Dilthey-Leibnizhalle ausrichten. Über 100 Spieler in 20 Konkurrenzen traten an, wobei der  PSV mit 17 Kindern einer der am stärksten vertretenen Vereine war.

Dank der Mithilfe von vielen freiwilligen Helfern, konnte den Spielern, Eltern und Betreuern an diesen beiden Tagen ein reichhaltiges Buffet, bestehend aus vielen Salaten und leckerem Kuchen angeboten werden. Das Lob von verschiedenen Besuchern bestätigte sowohl die Reichhaltigkeit als auch die Qualität. Vielen Dank an alle Köche und Bäcker, sowie den Thekendienst, der von unserer Jugendwärtin Claudia koordiniert und betreut wurde!

Der eigentliche Turnierbetrieb verlief, trotz neuer Turniersoftware, sehr reibungslos. Unsere Turnierleitung Moritz, Alex und Stefan hatten alles bestens im Griff und beantworteten geduldig alle Fragen der Kinder.

Die Rangliste war einmal mehr eine sehr erfolgreiche für alle Grün-Weißen SpielerInnen! Fast alle Spieler konnten in mindestens einer Disziplin einen Podiumsplatz ergattern; Chira Walke schaffte sogar mit dem ersten Platz in allen drei Disziplinen das Triple. Insgesamt standen die Grün-Weißen 23mal auf dem Treppchen. Eine supertolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler!

Die Ergebnisse können hier nochmals im Detail nachgelesen werden.

Allen Teilnehmern sowie Betreuern hat das Wochenende viel Spaß gemacht – vielen Dank nochmals
an alle Teilnehmer, Betreuer und Helfer, die diese Rangliste zu einer runden Sache gemacht haben.

Fotos sind hier veröffentlicht.

Daniel Walke
PSV GW Wiesbaden