Bericht 4. Bezirksrangliste U11-U19 und O19 2017

• BSC Flörsheim

Am Wochenende des 13./14. Mai fand die 4. Bezirksrangliste 2016/2017 U11-U19, sowie O19 in Wiesbaden statt.

Verantwortlich für die Ausrichtung war diesmal der Ball-Sport-Club Flörsheim. Schon am frühen Samstagmorgen öffneten sich die Türen der Sporthalle der Dilthey-/Leipniz-Schule. Durch eine terminliche Überschneidung hielten sich zunächst die Meldungen in Grenzen, welche bei Bezirkssportwart Marc Gemmerich im Vorfeld eingingen. Doch durch Zusammenlegung von Altersklassen, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr als 1 oder 2 Spiele zu bieten und den Spaßfaktor hoch zu halten, ergaben sich gut gefüllte Startfelder in den einzelnen Disziplinen.

4BZRL Floersheim

Gestartet wurde pünktlich um 9:30 Uhr mit den ersten Einzelkonkurrenzen.
Der Turnierablauf verlief reibungslos und für alle Beteiligten verletzungsfrei. Große Wartezeiten konnten vermieden werden, und die Spiele wurden zügig aufgerufen.

Während Marc Gemmerich mit Zuarbeit der Flörsheimer einen reibungslosen Turnierspielablauf erarbeitete.

Sorgte der BSC Flörsheim und seine Mitglieder das körperliche Wohl, so stand in Spielpausen eine mit Kuchen, Salaten, Obst, Getränken und vielem mehr, üppig gefüllte Cafeteria zur Stärkung für die Sportler, Fahrer, Begleiter und Betreuer zur Verfügung.

Nach 2 Turniertagen gespickt mit Ausdauer, Spannung, Konzentration, Siegen und Niederlagen, Freud und manchmal auch Leid und Enttäuschung schlossen sich die Tore der Dilthey-/Leipniz-Schule wieder.

Der BSC Flörsheim gratuliert nochmals allen Gewinnern der 4. Bezirksrangliste und hofft, dass das gesamte Teilnehmerfeld mit der Ausrichtung des Turniers zufrieden war und trotz der erstmals frühlingshaften Außentemperaturen ein schönes Wochenende in der Sporthalle verlebt hat.