• erwachsene1 2019
  • U17 2019

Ausschreibung für DM der U19 veröffentlicht

• Tatjana Geibig-Krax

Der DBV-Ausschuss für Jugend (AfJ) hat in Absprache mit dem DBV-Präsidium, den Bundestrainern, den Gruppen und dem Ressort für Schiedsrichter beschlossen, die ausgefallenen 69. Deutschen U19-Einzelmeisterschaften aus dem Jahre 2020 im kommenden Juni nachzuholen. Es werden die Zulassungskriterien für die Altersklasse U19 der DBV JSpO, §4.3 zugrunde gelegt.  Das Turnier wird am 05./06. Juni in Mülheim an der Ruhr (Westenergie Sporthalle, ehemals innogy Sporthalle) stattfinden. Ausrichter ist TSV Heimaterde 1925 Mülheim an der Ruhr e.V..

Das Meldeportal auf turnier.de wird in Kürze online gestellt, spätestens 60 Tage vor Turnierbeginn.

Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Regelungen in der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO). Es kann in diesem Zusammenhang kurzfristig zu Änderungen im Zeitablauf, der Größe der Teilnehmerfelder, der Spielmodi und der Absage des Turniers kommen. Alle Beteiligten sind verpflichtet sich an die Vorgaben des aktuellen Hygienekonzepts der Veranstaltung zu halten.