Gewinnspiel zur HBV-App

• Tatjana Geibig-Krax

bilder gewinnspiel2801Mach mit bei unserem Gewinnspiel, das wir gemeinsam mit unserem Partner VICTOR durchführen! Es gibt tolle Preise von VICTOR zu gewinnen!

Was musst du tun?
1. Lade dir die App des Hessischen Badminton Verbandes aus deinem Appstore herunter.
2. Beantworte unsere Gewinnspiel-Frage.
3. Sende deine Antwort per E-Mail mit Angabe deines Vor- und Nachnamens an folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere Frage an dich lautet: Welche Trikotfarbe trägt unser Trainer Franklin Wahab auf dem ersten Video unter den Trainingstipps in unserer App?

Veranstalter des Gewinnspiels ist der Hessische Badminton Verband e.V.
Einsendeschluss ist der 28.2.2024. Die Verlosung nach dem Zufallsprinzip findet am 29.2.2024 im Rahmen der Präsidiumssitzung statt.
Die Gewinner werden nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt und mit ihrem Einverständnis werden die Namen auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) sowie auf unserer Homepage veröffentlicht. Für den Versand der Preise durch unseren Partner VICTOR erfragen wir von den Gewinnern die gewünschte Lieferadresse. docxAlle Datenschutzhinweise sind hier zusammengefasst.