• erwachsene1 2019

DBV-Umfrage zum Para-Badminton

• Ulrich Grill

Liebe Vereinsvertreter des Hessischen Badminton-Verbandes,
im Auftrag des DBV bitten wir euch, folgende Umfrage zum Thema Para-Badminton bis zum 04.10.2020 auszufüllen und abzusenden: https://www.surveymonkey.de/r/parabadminton
Die Umfrage kann nur einmal pro Endgerät beantwortet werden, dazu könnt ihr sowohl mobile Geräte als auch euren Computer nutzen. Die Beantwortung dauert maximal 10 Minuten und dient allein der Informationssammlung zum Thema Para-Badminton in unserem Landesverband. Die Fragen beziehen sich auf euren Verein, eure Trainingsstätten und die Erfahrungen eurer Trainer im Para-Sport. Am besten leitet ihr ihnen diese Mail ebenfalls zur Beantwortung weiter oder tauscht euch mit ihnen aus. Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an eure Kontakt- Emailadresse oder die DBV Leistungssportreferentin für Para-Badminton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank für eure Teilnahme.