• banner2017-4

WM Tickets für den HBV

• Bernd Brückmann
DFB unterstützt den nationalen Sport

Wie der DFB uns heute mitteilte, erhalten alle Sportverbände in Deutschland ein gewisses Kartenkontingent für die Fußball-WM 2006.

Auch dem HBV stehen 23 Karten für das WM Finale zur Verfügung. Diese sollen an HBV Mitglieder abgegeben werden.

Der DFB unterstützt im Rahmen der WM 2006 auch den nationalen Sport anderer Fachverbände des Ausrichterlandes. In diesem Zusammenhang wurden in einem Losverfahren unter allen nationalen Dachverbänden 2006 Tickets für das WM-Finale 2006 in Berlin vergeben. Ein gutes Händchen seitens der Glücksfee Carola Bott hat dafür gesorgt, dass dem DBV - und damit verbunden über den Länderschlüssel - auch dem HBV einige Tickets vorliegen.

Die 23 Tickets des HBV sollen nach Angabe des Vizepräsidenten für Öffentlichkeitsarbeit, Bernd Brückmann, verlost werden. Die Meinung des Vizepräsidenten für Finanzen, Helmut Rohmeier, die Tickets meistbietend zu versteigern, konnte sich nicht durchsetzen.

Allerdings sollen die Tickets erst gegen eine Schutzgebühr von 20,06€ abgegeben werden.

Wer also ein Ticket für das WM Finale haben möchte, möge sich bis zum 3.04.2005 bei Bernd Brückmann melden.

Die Gewinner werden dann auf dem Verbandstag in Weiterstadt bekannt gegeben.

BB