Ungeschlagen durch die Saison

• Thorsten Fischer

Bezirksliga C2

Gäbe es eine Auszeichnung für den erfolgreichsten Spieler in den jeweiligen Klasse, wäre Michael Kleiner (SG Langenselbold/Hörstein II) der heißeste Anwärter auf diesen Titel! Mit nur einem Satzverlust behielt der 1. Herr der Langenselbolder in der laufenden Bezirksliga C2 Saison eine weiße Weste und war damit ein wesentlicher Bestandteil für das gute Abschneiden seines Teams. Am Ende trennten die beiden Spitzenteams aus Langenselbold/Hörstein und der TGS Offenbach-Bieber, welche vor allem mit sehr guten Werten im Damenbereich aufhorchen ließen, nur zwei Punkte. Umso ärgerlicher für die Offenbacher, dass sie in der Hinrunde das Spiel gegen die TSG Oberursel aufgrund eines Spielermangels kampflos abgeben mussten. So konnten die Langenselbolder bereits am Samstag den Titel in der Friedberger Henry-Benrath Halle durch einen 3:5 Erfolg gegen die TG Friedberg III einfahren. Da brachte auch der deutliche 6:2 Erfolg der Offenbacher am letzten Spieltag gegen den neuen Meister der Bezirksliga C2, außer Prestige, keine Veränderungen mehr.

Wir gratulieren der SG Langenselbold/Hörstein II zur Meisterschaft in der Bezirksliga C2 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga B.