Zwei Tage Badminton satt…

• TV Hofheim (Horst Emrich)

Kurz vor Weihnachten gab es zum Jahresabschluss noch mal zwei Tage lang Badminton satt für die Jugendspieler des Bezirks Frankfurt.

In den beiden Brühlwiesenhallen richtete der TV Hofheim auf fünfzehn Spielfeldern das dritte Bezirksranglistenturnier des Bezirks Frankfurt  dieser Saison aus. Mit 230 SpielerInnen in den Altersklassen U9 bis U19 und den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed in fast 500 Spielen war es das größte Badmintonturnier des Jahres in Hofheim und eine große Herausforderung für die Ausrichter.

Wie gewohnt meisterte das Ausrichterteam die Herausforderung mit Bravour und gestaltete für alle Beteiligten wieder einen schönen Jahresabschluss.

Erfolgreichste TeilnehmerInnen waren Jan Ickstadt und Riddhima Sinha vom TV Hofheim, die es beide in der Altersklasse U13 in drei Disziplinen auf die oberste Stufe des Siegerpodests schafften.

Alle Ergebnisse sind online abrufbar. Unter "Turniere & Ranglisten" ist außerdem die aktuelle Bezirksrangliste verfügbar.

Die Fotos hat Wolfgang Miltner geschossen.

Adrien Strohhecker

Dittrich Bao