Meister der Mini-Mannschaften 2017/2018

• Oliver Farr-Weltzien

In diesem Jahr wurde im Senioren Bereich erstmals auch wieder in zwei Mini-Klassen der Meister ermittelt.

In der Senioren-Mini-Klasse-Fr, in der mindestens 2 Herren und eine Dame antreten und je ein HD, HE, DE und MX ausgetragen werden, setzte sich die 3. Mannschaft des SKV Büdesheim mit 6 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, vor den zweiten Mannschaften aus Dietesheim und Steinbach durch und sicherte sich mit 13:3 Punkten den Titel !

Den Titel "Meister der Herren-Klasse-Fr 2017/2018, in der je zwei Herren Doppel und 4 Herren Einzel ausgetragen werden, sicherte sich mit 7 zu 1 Punkten die 2. Mannschaft des TV Langenselbold, vor der 2. Mannschaft der TSG Oberursel und der 3. Mannschaft der SG Bremthal.

Den beiden Meistern darf ich an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche aussprechen!
Ich hoffe, dass, nach dieser einen Saison als "Anlaufphase", kommende Saison weitere Teams den Spielbetrieb in unseren Mini Klassen aufnehmen werden und würde mich freuen, wenn Ihr in Euren Vereinen dafür ein klein wenig Werbung machen könntet. Das Angebot, diese Klassen auch 2018/2019 wieder anzubieten steht auf jeden Fall.