Ausschreibung Hobbyliga West 2018-2019

• Ulrich Grill

Liebe Hobbyspieler,

die Hobbyrunde 2018/2019 steht in den Startlöchern.
Die Ausschreibung der Hobbyliga West richtet sich insbesondere an Mannschaften aus dem Einzugsgebiet: Limburg, Bad Camberg, Idstein, Niedernhausen, Wiesbaden, Weilburg, Wetzlar, Gießen, Usingen, Taunus bis Frankfurt

Meldeschluss dazu ist der 31.08.2018. Hier finden Sie die aktuelle Ausschreibung.

Weitere Angebote und Informationen hierzu erhalten / finden Sie hier:
            Hobbyliga Ost         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die HBV-Startgebühr für die Hobbyliga beträgt auch in diesem Jahr wieder 50,- Euro, für Betriebssportmannschaften 250,- Euro. Spielergenehmigungen sind in der Hobbyrunde nicht notwendig, es gilt die HBV-Breitensportordnung mit allen Anlagen in der Fassung vom Verbandstag 2018. Diese finden Sie hier.

Um Irrtümer vorzubeugen sei an dieser Stelle darauf verwiesen, dass die Startgebühr nicht mit dem Jahresbeitrag für die allgemeine Mitgliedschaft beim HBV gleich zusetzen ist.

Ulrich Grill

Ausschussvorsitzender