HBV-Verbandstag 2022 - Online-Registrierung - Anmeldung

• Bernd Pfeifer

Am 21. Mai findet der Verbandstag 2022 des Hessischen Badminton-Verbandes als Online-Veranstaltung statt.
Anträge zum Verbandstag können bis zum 17. April 2022 eingereicht werden. Hier alle Informationen zur Registrierung/Anmeldung.

Weitere Informationen zu Anmeldung und Ablauf folgen in den nächsten Wochen, wobei wir alle Vereine direkt über ihre in nu-Verband eingepflegten Kontakt-Mailadressen anschreiben werden. Unabhängig davon bitte auch die nächsten Veröffentlichungen auf unserer Webseite beachten.

Wichtige Informationen zur Anmeldung:

• Vereinsdelegierte:
    • jeder Vereinsdelegierter muss bei dem Verein, für den er berechtigt ist, seine Stimmen abzugeben, als Mitglied mit den Anmeldedaten (E-Mail, Vor- und Nachname) in nu hinterlegt sein,  mit denen die Anmeldung erfolgt.
    • Die Anzahl der Stimmen ist VOR der Anmeldung innherhalb des Vereins abzustimmen. Die Stimmenzahl aller Delegierten eines Vereins darf die dem Verein nach Mitgliederzahl zustehende Gesamtzahl nicht überschreiten. Die Stimmenzahl eines Vereins kann in der Vereinsliste unter Download > Verbandstag eingesehen werden.
  • HBV Funktionäre:
    • bitte nach Möglichkeit die HBV Funktionärs-EMail zur Anmeldung benutzten
    • Als Vereinsnummer unbedingt die "99999" eintragen.
    • Als Vereinsname bitte die HBV-Funktion eintragen
    • Stimmenanzahl "1" eintragen
  • Gäste:
    • alle, die nicht unter die beiden anderen Punkte fallen, können sich als Gast anmelden.
    • Gäste haben kein Stimmrecht, daher Stimmenanzahl "0" eintragen.
    • Als Vereinsnummer unbedingt die "00000" eintragen.
    • Als Vereinsname bitte "Gast" eintragen

An die zur Anmeldung benutzte E-Mail-Adresse wird nach Anmeldeschluss eine E-Mail bzgl. Zugangsinformationen geschickt.

Stimmberechtigte Personen bekommen nach der Anmeldung und Verifizierung einen Identifikations-Code zugesendet. Dieser Code wird während des Verbandstags für die Abstimmung benötigt. Ohne diesen Code ist keine Abstimmung möglich. Der Code muss griffbereit zur Eingabe vorliegen. Weitere Informationen hierzu folgen kurz vor der Veranstaltung.

Die Stimmabgabe ist geheim. Es ist für niemanden einsehbar, wie Personen abgestimmt haben. Es wird lediglich hinterlegt, wieviel Stimmen pro Verein verbraucht wurden.

Hinweis: Nach dem Termin des Meldeschlusses sind bei dieser Veranstaltung keine Nachmeldungen oder Änderungen möglich, da wir direkt mit der Vorbereitung beginnen müssen.

Der Meldeschluss ist vorbei, daher ist keine weitere Anmeldung mehr möglich!