• U17 2019
  • u15 2019

Ergebnisse 1. BRL 2018 / U11 bis U19

• Frank Mosenhauer

Badminton 04 1280x853Am vergangenen Wochenende richtete der TSV Vellmar die 1.Bezirksrangliste der Schüler und Jugend U11 bis U19 für die neue Saison 2019 aus. Die Rekordbeteiligung von 71 Teilnehmern sorgte dafür, daß nach 175 Spielen erst am späten Abend das Turnier beendet wurde. Viel Ausdauer benötigten nicht nur die Spieler, auch die Trainer, Betreuer und Eltern mussten viel Geduld aufbringen. Dennoch sind die meisten jungen Sportler zufrieden und mit Stolz über die erreichten Platzierungen nach Hause gefahren. Die Spieler vom PSV Fulda hatten die weiteste Anreise, der VfL Veckerhagen war seit Jahren wieder mit 2 Spielerinnen vertreten. Bleibt zu hoffen, daß weitere Vereine aus der Region sich wieder an den Bezirksturnieren beteiligen und ihre jungen Aktiven zur Teilnahme motivieren können. Der Bezirksvorstand bedankt sich beim Ausrichter TSV Vellmar für die Ausrichtung.

Die Ergebnisse der 1. BRL können nachgelesen werden unter : 1. BRL Kassel 2019 - U11-U19 - Vellmar

Hier schon mal die Hinweise zur 2. Bezirksrangliste :
Termin :  Samstag, 02.02.2019 in Korbach
pdf2. BRL Kassel 2019 - U11-U19 - Korbach