• U17 2019
  • u15 2019

Workouts für Zuhause - Tipp 6

• Tatjana Geibig-Krax

Die Zeit der Hallenschließung haben der Deutsche Badmintonverband, Vereine, SpielerInnen und TrainerInnen genutzt, um Workouts und Trainingstipps für zuhause vorzustellen. Wir veröffentlichen hier in den nächsten Tagen einige davon und möchten euch damit zum Mittrainieren animieren.

Heute könnt ihr bei zwei Mitmachvideos mit Peter Lang, Bundesligaspieler vom Fun-Ball Dortelweil und Lehrer an der Carl-von-Weinberg-Schule (Eliteschule des Sports in Frankfurt) sowie Christian Dumler, DM-Bronzemedaillengewinner im Herreneinzel trainieren. Hier gehts zum Coronaminton und zum Badminton Whole Body Workout. Viel Spaß!

Gerne könnt ihr uns eure aktuellen Trainingsvideos und Workout-Tipps an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, sofern ihr mit einer möglichen Veröffentlichung auf der HBV Webseite einverstanden seid.